Militär-, Geschichte, Bild, Tapete
sayfamous.com
Berühmt sagen
Alle    Technologie    Geisteswissenschaften    Sport    Literatur    

Militär

    
  anonym

F22 Raptor

F22 Raptor (Bild 1)

1/29

F22 Raptor Kämpfer, die von Lockheed Martin und Boeing entwickelt gemeinsam die hohe einsitzige zweistrahligen fünften Generation Stealth Fighter. F22 ist der erste der fünften Generation Kämpfer der Welt Dienst einzutreten.

F22-Kampfjets , aus den Vereinigten Staaten Advanced Tactical Kämpfer Entwicklungsprogramm in den 1980er Jahren, die US Air Force, die die nächste Generation Luftüberlegenheitsjäger entwickeln soll entstehenden globalen Bedrohungen zu begegnen, die F-15 Eagle zu ersetzen, und in vollem Umfang die Leistung übertreffen ehemaligen Sowjet Sukhoi Su-27.

In 15. Dezember erreichte 2005 F22 erste Einsatzfähigkeit . F22 in der Avionik, Manövrierbarkeit, Waffen Konfiguration vor dem Rest der Welt voran Flugzeuge und Schall-Fähigkeit und Kapazität der meisten Heimlichkeitskämpfer Leistung ist noch realisiert werden.

  Vorheriger Artikel:  
  Nächster Artikel:  
Über uns   Haftungsausschluss   Datenschutzrichtlinie   © 2022 sayfamous.com   Mobil-Version

We say famous military things
sayfamous.com
Say famous things
All    Technology    Humanities    Sports    Literature    

Military

    
  anonymous

F22 Raptor Fighter

F22 Raptor Fighter

F22 Raptor fighter, is the United States Lockheed Martin and Boeing jointly developed single-seat double-fat high-stealth fifth-generation fighter. F22 is the world's first to enter the service of the fifth generation fighter.

F22 fighter, developed from the United States in the 1980s advanced tactical fighter program, which aims to develop the next generation of Air Force fighter aircraft for the US Air Force to deal with the emerging global threat to replace the F-15 Eagle fighter, and to fully exceed the performance Former Soviet Soviet-27 fighter.

In December 15, 2005 F22 reached the initial combat capability. F22 in the airborne electronic equipment, mobility, weapons configuration ahead of the world's other advanced fighters, and supersonic cruise capability and stealth performance is the majority of fighters have not yet been able to achieve the ability.

A total of 29 high-resolution pictures:
Our aim is to share and inherit the famous things in the world. Welcome to contribute and share.
About us   Disclaimers   Privacy policy   © 2019 sayfamous.com   Mobile version