Marke, Geschichte, Bild, Tapete
sayfamous.com
Berühmt sagen
Alle    Unterhaltung    der Film    

Marke

    Karikatur    Spiel    
  anonym

Österreichischer Swarovski-Kristall

Österreichischer Swarovski-Kristall (Bild 1)

1/9

Swarovski aus Österreich ist der weltweit führende Hersteller von präzisionsgeschliffenen Kristallen und bietet Kristallelemente für Mode, Schmuck, Beleuchtung, Architektur und Innenarchitektur. Die beiden Hauptgeschäftsbereiche von Swarovski sind für die Herstellung und den Verkauf von Kristallelementen sowie für das Design und die Herstellung von Fertigprodukten verantwortlich. Swarovski-Kristalle sind zu einem wesentlichen Element des internationalen Designs geworden. Seit 1965 liefert das Unternehmen präzise geschliffene natürliche und synthetische Edelsteine für die Edelschmuckindustrie.

Zu Beginn der Entwicklung von Swarovski, dh in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, war es eine Zeit des häufigen Krieges und wirtschaftlicher Unruhen, aber Daniel war immer gut darin, neue Wege im Widerspruch zu finden, und die österreichische unbenannte Stadt Wattens wurde zu einer Stadt Der Feng-Shui-Schatz, der Daniels Karriere beschleunigte, verhalf Swarovski Kristallprodukten nicht nur zur Erschließung des Marktes, sondern auch zu einer kontinuierlichen Inspiration. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts begannen die drei Söhne von Daniel, William, Friedrich und Alfred, sich am Betrieb des Vaters zu beteiligen. Daniel begann 1908 mit künstlichen Kristallen zu experimentieren. Sie bauten neben der Villa in Wattens ein Labor und verbrachten drei Jahre damit, den Ofen zu entwerfen und zu schmelzen. Im Jahr 1913 begann Swarovski mit der Massenproduktion eines eigenen fehlerlosen synthetischen Kristallsteins, der vom Markt schnell gesucht wurde.

Mit dem Ausbruch des Ersten Weltkrieges geriet Swarovski in das Dilemma des Mangels an Maschinen und Rohstoffen, und nach zweijähriger Entwicklung stellte Daniel 1917 einen automatischen Schleifapparat für die Verarbeitung von Kristallprodukten vor, den Daniel 1919 gab Die Maschine ist zum Patent angemeldet. In den 1920er Jahren trugen europäische und amerikanische Modekreise Röcke mit Perlen und Kristallen. Als er die aufkommende Marktnachfrage sah, erfand Daniel 1931 einen beliebten Steingürtel, der mit wunderschönen gebrochenen Kristallen verziert wurde, die direkt auf Kleidung oder Schuhe genäht werden konnten. Swarovski-Kristalle sind beliebt, mit Topmodemarken wie Chanel, Gucci und Dior sowie Filmfirmen und Hollywood-Stars.

1976 erreichte Wattens einen weiteren Sprung in der Geschichte von Swarovski. Die Olympischen Winterspiele fanden in der Tiroler Landeshauptstadt statt, und der Designer Max Schreck von Swarovski stellte aus Versehen auch eine Kristallmaus aus Stückwerkstoffen aus Kristallleuchtenkomponenten her. Es ist das erste Kristallprodukt, das in der Unternehmensgeschichte auf den Markt gebracht wurde und sofort zum meistverkauften Souvenir der Olympischen Winterspiele wurde. Davon inspiriert, hat Swarovski eine Serie von "Silver Crystal" -Ornamenten mit dem Thema Kleintiere, Blumen und Pflanzen auf den Markt gebracht. 1987 gründete das Unternehmen den "Swarovski Collector's Club". Bis heute hat der Collection Club 450.000 Mitglieder in mehr als 30 Ländern der Welt. Die "Silver Crystal" -Serie wurde zum Symbol von Swarovski.

  Vorheriger Artikel:  
  Nächster Artikel:  
Über uns   Haftungsausschluss   Datenschutzrichtlinie   © 2022 sayfamous.com   Mobil-Version

Say famous brand things, stories, pictures, wallpapers
sayfamous.com
Say something famous
All    The film    Game    Cartoon    Entertainment    

Brand

    
  anonymous

Austrian Swarovski crystal

Austrian Swarovski crystal (Picture 1)

Swarovski from Austria is the world's leading manufacturer of precision-cut crystals, offering crystal elements for fashion, jewelry, lighting, architecture and interior design. Swarovski's two main businesses are responsible for the manufacture and sale of crystal elements and the design and manufacture of finished products. Swarovski crystals have become an essential element of international design. Since 1965, the company has provided precision cut natural and synthetic gemstones for the fine jewellery industry.

At the beginning of the development of Swarovski, that is, in the first half of the 20th century, it was a time of frequent war and economic turmoil, but Daniel has always been good at finding new ways in adversity, and the Austrian unnamed town Wattens has become The feng shui treasure that made Daniel's career soar, not only helped Swarovski's crystal products open up the market, but also inspired a steady stream of innovative inspiration. At the beginning of the 20th century, Daniel's three sons William, Friedrich and Alfred began to participate in the father's business manufacturing business. Daniel began experimenting with artificial crystals in 1908. They built a laboratory next to the villa in Wattens and spent three years designing and melting the furnace. In 1913, Swarovski began mass production of its own flawless synthetic crystal stone, which was quickly sought after by the market.

With the outbreak of the First World War, Swarovski was caught in the dilemma of lack of machinery and raw materials. After two years of development, Daniel introduced an automatic sander in 1917 to process crystal products. In 1919, Daniel gave this The machine is registered with a patent. In the 1920s, European and American fashion circles began to wear skirts decorated with pearls and crystals. Seeing the emerging market demand, Daniel invented a popular stone belt in 1931, which was adorned with beautiful broken crystals that could be sewn directly on clothes or shoes. Swarovski's crystals have become popular, with top fashion brands such as Chanel, Gucci, and Dior, as well as film companies and Hollywood stars.

In 1976, Wattens achieved another leap in the history of Swarovski. The Winter Olympics were held in Innsbruck, the capital of Tyrol, and Swarovski's designer Max Schreck also accidentally made a crystal mouse using piecemeal materials of crystal luminaire components. It is the first crystal product that has been introduced to the market in the company's history and immediately became the best-selling souvenir of the Winter Olympics. Inspired by this, Swarovski has launched a series of "Silver Crystal" ornaments with the theme of small animals, flowers and plants. In 1987, the company established the "Swarovski Collector's Club". So far, the collection club has 450,000 members in more than 30 countries around the world. The "Silver Crystal" series has become the symbol of Swarovski.

A total of 9 high-resolution pictures:
Previous set: Sony LCD TV
About us   Disclaimers   Privacy policy   © 2019 sayfamous.com   Mobile version