Wir sagen berühmte landschaft Dinge
sayfamous.com
Sag berühmte Dinge
alles    

Landschaft

    Gebäude    Tier    Pflanzen    Universum    
  anonym

Südinsel von Neuseeland

Südinsel von Neuseeland

Die Südinsel Neuseelands ist eine der zwei Hauptinseln Neuseelands: Sie liegt im Süden Neuseelands und ist durch die Cookstraße von der Nordinsel im Norden getrennt, die Fowo-Straße von der Stewart Island im Süden über 1.600 Kilometer westlich von Australien und östlich von Tonga und Fiji. . Das gesamte Gebiet ist gebirgig, und das Berggebiet macht 50% des Landes aus. Ob üppiger Regenwald, klare Seen, grüne Grashänge, weiße Sandstrände - hier dreht sich alles um Neuseelands Frische und Schönheit. Die Wirtschaft basiert hauptsächlich auf dem Anbau von Weizen und der Schafzucht, und es gibt kleine und mittlere landwirtschaftliche und tierverarbeitende Industrie. Die wichtigsten Städte sind Christchurch, Dunedin, Invercargill, Nelson, Timaru und so weiter. Der Mount Cook Park liegt inmitten der herrlichen Südalpen und ist seit 1953 ein Nationalpark. Es erstreckt sich über eine Fläche von 70.000 Hektar, von der Mündung von Arthur im Süden bis zum Maine Ridge im Westen.

Die Südinsel von Neuseeland ist 6.900 Kilometer lang und hat viele schöne Strände. Der nördlichste Fairwell Point am südlichen Ende von Bluff, 840 Kilometer voneinander entfernt, im Osten und Westen 336 Kilometer breit. Die Insel hat eine Fläche von 154.037 Quadratkilometern. Sie ist Neuseelands größte Insel und die zwölftgrößte Insel der Welt. Die südlichen Alpen an der Westküste der Südinsel sind Neuseelands größte Bergkette, und der Mount Cook ist mit 3.754 Metern der höchste Gipfel Neuseelands. Die Ostküste hat eine schmale Ebene, wobei die Canterbury-Ebene die wichtigste ist. Die Südinsel in Maori ist "Te Wai Pounamu", was "grünes Jadewasser" bedeutet.

Christchurch ist die größte Stadt der Südinsel und die aus Stein gebauten Gebäude mit historischen Spuren zeigen einen eleganten britischen Stil mit Blumen, Bäumen und Parks, die sie zu einer berühmten „Gartenstadt“ machen. Die Walbeobachtung von Christchurch im Norden nach Kaikoura ist für viele Menschen eine umweltfreundliche Reise. Wenn Sie die wunderschöne Landschaft von Christchurch sehen möchten, können Sie dem Avon River folgen. Dieser anmutige Affin River ist auf dem Weg voller Weiden: Da die ersten Pioniere den britischen Stil übertragen wollten, ist die Stadt auch ein Fluss, der zusätzlich zu den breiten und geraden Straßen durch die Stadt fließt. Großzügiger Stil zum Kang River in Cambridge.

Der Mount Cook ist eine der spektakulärsten Gegenden der Südalpen, die Gipfel der Berge sind mehr als ein Dutzend Gipfel über 3.000 Metern. Auf der Westseite des Mount Cook befindet sich der Hooker-Gletscher, östlich davon befindet sich einer der größten Gletscher der südlichen Hemisphäre, 29 km lang und 3,2 km breit vom Tasman-Gletscher. Nicht weit vom Berg entfernt liegt der wunderschöne See Pukaki. Im 1/3 Bereich des Parks ist das ganze Jahr über Schnee bedeckt, mit Gletschern bedeckt, und die Schneegipfel sind wellig, 15 Gipfel mit mehr als 3.000 Metern Höhe. Unter ihnen befindet sich der Mount Cook mit 3.764 Metern über dem Meeresspiegel, der höchste Gipfel Neuseelands und der zweithöchste Gipfel Ozeaniens, der als "neuseeländisches Dach" bekannt ist. Im Westen und auf 1070 Metern Höhe wird das Gras nicht geboren, sondern der schwarze Felsen, der sich in Schnee und Eis verwebt, und in den Bergen gibt es viele Gletscher und Wasserfälle. Auf der Westseite befindet sich der Hook Grand Glacier. Im Osten ist der Tasman Grand Gletscher, 29 km lang und 3,2 km breit, einer der längsten Gletscher der Welt. Es gibt viele Seen im Mount Cook Park. Der eisige See ist tief ockerfarben. Der Regenwassersee ist klar und grün, und die Berge und blauen Wellen sind voller Wetter. Der Wald unterhalb von 1000 Metern ist dicht und zu den Tieren im Park gehören große Papageien, Habichte, Antilopen und Wildkatzen.

Insgesamt 9 hochauflösende Bilder:
Vorheriger Satz: China Panjin Red Beach
Nächster Satz: Bali, Indonesien
Über uns   Haftungsausschluss   Datenschutzrichtlinie   © 2019 sayfamous.com   Mobil-Version

Say famous scenery things, stories, pictures, wallpapers
sayfamous.com
Say something famous
All    

Scenery

    Building    Animal    Plants    Universe    
  anonymous

South Island of New Zealand

South Island of New Zealand (Picture 1)

The South Island of New Zealand is one of the two main islands that make up New Zealand. It is located in the south of New Zealand, separated by the Cook Strait from the North Island in the north, and across the Fowo Strait from the Stewart Island in the south. It is 1,600 kilometers west of Australia and east of Tonga and Fiji. . The whole territory is mountainous, and the mountain area accounts for 50% of the national area. Whether it's lush rainforest, clear lakes, green grassy hillsides, white sand beaches, it's all about New Zealand's freshness and beauty. The economy is mainly based on growing wheat and raising sheep, and there are small and medium-sized agricultural and livestock products processing industries. The main cities are Christchurch, Dunedin, Invercargill, Nelson, Timaru and so on. Mount Cook Park is located in the midst of the magnificent southern Alps, and has been a national park since 1953. It covers an area of ​​70,000 hectares, from the mouth of Arthur in the south to the Maine Ridge in the west.

The South Island coastline of New Zealand is 6,900 kilometers long and has many beautiful beaches. The northernmost Fairwell Point to the southern end of Bluff, 840 kilometers apart, 336 kilometers wide at the east and west, the island covers an area of ​​154,037 square kilometers, is New Zealand's largest island, and the world's twelfth largest island. The Southern Alps on the west coast of the South Island are New Zealand's largest mountain range, and Mount Cook is the highest peak in New Zealand at an altitude of 3,754 meters. The eastern coast has a narrow plain, with the Canterbury Plain being the most important. The South Island in Maori is "Te Wai Pounamu", which translates to "green jade water".

Christchurch is the largest city in the South Island. The stone-built buildings with historical traces show an elegant British style, with flowers and trees and parks everywhere, making it a famous “garden city”. Whale watching from Christchurch north to Kaikoura is also an eco-friendly journey for many people. If you want to see the beautiful scenery of Christchurch, you may wish to follow the Avon River. This graceful Affin River is full of willows along the way. Since the early pioneers tried to transfer the British style, the city is also a river that runs through the city, in addition to the wide and straight roads. Generous, style to catch up with Cambridge's Kang River.

Mount Cook is one of the most spectacular parts of the Southern Alps. The peaks of the mountains are one after another, with more than a dozen peaks above 3,000 meters. On the west side of Mount Cook is the Hooker Glacier, east of which is one of the largest glaciers in the southern hemisphere, 29 km long and 3.2 km wide of the Tasman Glacier. Not far from the mountain is the beautiful Lake Pukaki. In the 1/3 area of ​​the park, snow is covered all year round, covered with glaciers, and the snow peaks are undulating. There are 15 peaks of more than 3,000 meters. Among them, the middle of Mount Cook is 3,764 meters above sea level. It is the highest peak in New Zealand and the second highest peak in Oceania. It is known as the "New Zealand roof". In the west and the high slope above 1070 meters, the grass is not born, but see the black rock, which is interlaced in the snow and ice, and there are many glaciers and waterfalls in the mountains. On the west side is the Hook Grand Glacier. To the east is the Tasman Grand Glacier, 29 km long and 3.2 km wide, one of the longest glacier in the world. There are many lakes in Mount Cook Park. The icy lake is deep ochre. The rainwater lake is clear and green, and the mountains and blue waves are full of weather. The forest below 1000 meters is dense, and the animals in the park include large parrots, hawks, antelopes and wild cats.

A total of 9 high-resolution pictures:
Next set: Bali, Indonesia
About us   Disclaimers   Privacy policy   © 2020 sayfamous.com   Mobile version